1. Teil der „Wir helfen Brautpaaren-Woche" für Corona betroffene Brautpaare: Change the Date-Karte!  

Ladet eure „Change the Date – Karte“ kostenfrei runter.
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Liebe betroffene Brautpaare,

in dieser Woche geht es um eines:

Wir helfen euch!

Diese Situation ist für uns alle neu und gerade für Brautpaare, die ihre Hochzeit nun verschieben müssen, ein absoluter Albtraum! Da wir, eine kleine Gruppe von Hochzeitsdienstleistern, aber weiterhin positiv in die Zukunft schauen und für alles eine Lösung finden wollen, möchten wir euch in dieser Woche, auch wenn nur ein klein wenig, mit kreativen Beiträgen bestärken und manche Schritte etwas leichter machen.

Jeden Tag in dieser Woche findet ihr auf diesem Blog kleine Hilfen und Unterstützungen für eure Hochzeit. Kostenlose Vorlagen, heiße Tipps, kreative Anleitungen und mehr erwarten euch!

Heute hält der Montag folgendes für euch bereit: CHANGE THE DATE – Karten

Ihr müsst euer Datum verschieben und habt vielleicht sogar schon einen Ausweich-Tag? Dann lasst es eure Gäste schnellst möglich wissen mit einer „Change the Date“ Karte!

Hier hat euch Paperstories liebevoll zwei mögliche Varianten zum Download erstellt.   

1.    Ihr habt euer neues Datum schon?

Dann hilft euch diese Karte mit Kalender! Tragt einfach das Jahr ein und umkreist den Tag.

2.    Ihr kennt euer neues Datum noch nicht?

Hiermit informiert ihr eure Gäste mit einer kurzen lieben Nachricht über die Verschiebung und das weitere Informationen noch folgen werden.

Auf beiden Karten habt ihr die Möglichkeit, auf der Rückseite noch etwas persönliches zu verfassen. Ihr könnt sie online verschicken, sie selbst ausdrucken oder sogar drucken lassen. Paperstories freut sich über eure Anfrage, erstellt euch ein faires Angebot und sorgt dafür, dass die Karten fix bei euch landen.

Ein großes Dankeschön an PAPERSTORIES!

Bitte beachtet, dass diese Karten nur für den privaten Gebrauch frei zur Verfügung gestellt werden.

Seid gespannt, was euch morgen erwarten wird! Für jeden Tag in dieser Woche haben wir uns etwas für Corona betroffene Brautpaare etwas einfallen lassen.

Weitere Beiträge

Neu
05
.
11
.
2021

3 wichtige Vorteile einer Ehe

Wer sich heutzutage das Ja-Wort gibt, der entscheidet sich nicht nur für ein gemeinsames Leben mit seinen Liebsten. Bei all der Romantik darf man nicht vergessen, dass eine Ehe auch mit Pflichten sowie rechtlichen und steuerlichen Änderungen verbunden ist. So können sich durch eine Hochzeit drei wesentliche Vorteile für euch ergeben - lest rein!

Beitrag ansehen
Neu
19
.
11
.
2020

16 traditionelle Hochzeitsbräuche aus aller Welt

Vom Brautstraußwerfen über Strumpfbandversteigerungen bis zu lebenden Torten - was wäre eine Hochzeit ohne Traditionen? Wir haben unseren Blick durch die Welt streifen lassen und 16 spannende Hochzeitsbräuche für euch zusammengetragen!

Beitrag ansehen
Neu
04
.
04
.
2022

Welche Versicherungen vor der Hochzeit ergeben Sinn?

Die Traumhochzeit ist geplant und alles scheint perfekt. Doch dann der Worst Case! Die Braut wird krank oder es regnet literweise vom Himmel am großen Tag...

Beitrag ansehen
Zurück zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen