KOntakt

Wir freuen uns auf euch!

Neugierig?

Dann freuen wir uns über eure Nachricht.
Ob ihr ein individuelles Angebot wünscht oder weitere Fragen habt.
Gern können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.
Wir können es kaum erwarten euch kennen zu lernen!

Mit dem Absenden Eurer Anfrage erklärt Ihr euch mit der zweckgemäßigen Verarbeitung Eurer Daten gemäß unserer Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Toll! Eure Anfrage wurde gesendet - vielen Dank. Ich melde mich zeitnah bei euch!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Lust auf Inspirationen?

Solange ihr auf unsere Antwort wartet, lade ich euch herzlich zum Stöbern in meinen Blog ein.
Hier findet ihr von Zeit zu Zeit immer mehr Beiträge rund um die spannende Welt der Hochzeiten und Weddingplanner.

zum Blog
Neu
15
.
12
.
2020

Let´s talk with Strauß & Fliege

Heute im Interview stelle ich euch Dr. Johann-Jakob Wulf vor. Er ist selbst schon seit 2014 als freier Trauredner tätig und außerdem Gründer der Agentur Strauß & Fliege, eine der ältesten und größten Agenturen für Hochzeitsredner im deutschsprachigen Raum. Er wird uns ein paar wichtige Fragen rund um das Thema "freie Trauung" beantworten!

Beitrag ansehen
Neu
21
.
01
.
2022

10 fancy Snacks auf eurer Hochzeit

Von süßen Donuts über erfrischendes Eis bis hin zu herzhaften Brezeln - diese leckeren Köstlichkeiten sind ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.

Beitrag ansehen
Neu
04
.
11
.
2021

Spartipps - hier spart ihr an den richtigen Stellen!

Eine Hochzeit ist teuer! Spätestens jetzt wird euch bewusst, wie viel das doch alles kostet und welche Summen für gute Qualität anfallen. Hier bekommt ihr Tipps, wo und wie ihr richtig sparen könnt.

Beitrag ansehen